Wir machen unsere erste Blogpause!

Wir machen unsere erste Blogpause!

Am Donnerstag begeben wir uns wieder auf große Fahrt. Unser zweites Mantrailing-Wochenende steht bevor und wir freuen uns schon sehr darauf. Mittlerweile ist unser Kleiner schon richtig gut geworden und wir sind sehr gespannt auf dieses Wochenende. Ein ganzes Jahr trailen wir jetzt schon regelmäßig.

 

Da ein Teil meiner Familie in der Nähe von Trento lebt, haben wir beschlossen, noch einen Kurzurlaub anzuhängen. Auch darauf freuen wir uns schon. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Und die kleine Auszeit wird uns guttun.

 

Am 11. November melden wir uns zurück mit einem Bericht von unserem Wochenende mit hoffentlich schönen Bildern. Natürlich werden wir euch auf Facebook mit Bildern aus Südtirol füttern.

 

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit bis dahin!

 

Alle Vektorgrafiken sind von Pixabay.

Wir machen unsere erste Blogpause!
The Mystery Blogger Award – uns hat’s auch erwischt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.